Datum: 14. April 2019 
Alarmzeit: 0:38 Uhr 
Alarmierungsart: Feuer 
Dauer: 1 Stunde 12 Minuten 
Art: Feuer 1  
Einsatzort: Hirzenhain 
Einsatzleiter: GF 
Fahrzeuge: LF 10 , TLF 16/25  
Weitere Kräfte: Kreisbrandmeister  


Einsatzbericht:

In der Nacht auf Sonntag mussten die Kameraden ihren Schlaf um 00:40 Uhr unterbrechen, drei brennende Mülltonnen riefen uns hier zum Einsatz.

Unterstützung erhielten wir von unserem Kameraden Sven Wohnrade der in dieser Nacht als Kreisbrsndmeister Dienst hatte.
Als unser TLF sich noch auf der Anfahrt befand, kam vom Lahn-Dill 04/01 bereits die Meldung – Bestätigtes Feuer –

So konnte sich die TLF Besatzung schon auf der Anfahrt ideal vorbereiten. Vor Ort…

https://www.facebook.com/FeuerwehrHirzenhain/videos/2102305133393042/?t=4

Einsatz – 14.04.2019 – Brennen Mülltonnen