Datum: 24. Juni 2018 
Alarmzeit: 4:30 Uhr 
Alarmierungsart: Brand 
Dauer: 1 Stunde 
Art: Feuer 1  
Einsatzort: Hirzenhain 
Einsatzleiter: GF 
Fahrzeuge: LF 10 , TLF 16/25  
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst  


Einsatzbericht:

Mitten in der heutigen Nacht ging bei den Hirzenhainer Kameraden der Melder. Gemeldet wurde ein PKW Brand in Höhe des Flugplatzes. Vor Ort angekommen fanden die Kameraden weder ein Feuer noch einen Fahrer, dafür stand ein verunfalltes Fahrzeug alleine in der Böschung.

Daraufhin leuchteten wir die Einsatzstelle aus und suchten in der Umgebung nach dem Fahrer. Diese Suche brachte keine Erkenntnisse. Nach gut einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden und fuhren zurück in die Unterkunft.

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr noch die Polizei und der Rettungsdienst.

Einsatz – 24.06.2018 – Brennt PKW